SOPF Impressum Datenschutz & Haftung Kontakt   

hhhjjÄ
Home        Skoliose        Skoliose-OP        Skoliose-Galerie        OP-Forum        Wissenswert        Links & Adressen        Persönliches


» Persönliches:

» Meine Familie und ich

» Meine Skoliose
» OP-Tagebuch
» Meine Skoliose-Bilder
» Die Zeit "danach"

» Für George
   


Meine Familie und ich
(Stand: 1. Juli 2010)
 

   
Das bin ich (*21. Juni 1963).

Ich lebe mit Mann und Kater in Hatten (Ortsteil Munderloh).

Ich interessiere mich für Edelsteine und Indianer (daher auch "Stonewoman" oder kurz "Stoni") und ich lesen gerne (besonders Bärbel Mohr, Michael Ginger, über Indianer, alles über Skoliose und alles was mit Naturheilkunde und Medizin zutun hat) - komme aber eher selten dazu. Reisen an die Ostsee, Motorrad(mit)fahren und Kochen gehören auch noch zu meinen Lieblingstätigkeiten.

Leider habe ich für meine Interessen wenig Zeit, denn das Forum und die dazugehörige Arbeit, sowie die Betreuung von "Nicht-Forumsmitgliedern" nimmt meinen ganzen Tag in Anspruch. Da ich das aber sehr gerne tue, ist das OK.
 
Das ist mein Schatz Carsten (*1962). Er kommt aus Göttingen und wir haben uns über das Internet kennen gelernt. Seit dem 25. November 2001 sind wir zusammen (und das sehr glücklich) und seit August 2002 wohnen wir zusammen. Am 30. Juli 2005 haben wir uns am Strand von Hohenfelde-Grünberg (Ostsee) "getraut".
 
Das ist meine Tochter Elena (*1989), von mir auch "Lotte" genannt. Außer shoppen und "auf Tour" gehen, fotografieren und computern hat sie zur Zeit nicht viel im Kopf *ggg*. Aber sie ist schon ein prima Mensch, wenn es darauf ankommt. Sie ist Medien-Gestalterin.

Auch sie hatte eine skoliotische Fehlhaltung, die aber - George sei Dank - durch die Osteopathie korrigiert werden konnte.
 
Das ist mein Sohn Tobias (*1984). Er ist Speditionskaufmann und auch er ist leicht skoliotisch.
 
Das ist unser "Stinker" Catty. Geboren Mitte Juli 1997 in der ostfriesischen Wildnis und seit dem 6. September 1997 gehört er zu unserer Familie. Er war der kleinste aus dem Wurf und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir mussten ihn ordentlich aufpäppeln, aber er ist dann doch einen stattlicher, frecher, lieber, verschmuster und intelligenter Kater geworden.
 
Das ist unsere Betty (*16. Juni 1977). Sie gehört seit Juli 2006 zu unserer Familie und sie begleitet uns immer auf unseren Fahrten an die Ostsee.

counter-box.de Counter-Box